Mittwoch, 28. Mai 2008

Zahnarztbesuch

Nachdem schon im März diese schröckliche Diagnose über uns hereingebrochen ist, hatten wir nun endlich den Termin, an dem dieses Problemchen behoben werden sollte. Die erste gute Nachricht: sie hatte nur ein Löchlein, nicht zwei!
Papa schwang sich auf den Zahnarztstuhl, packte das Kind obenauf und die Zahnärztin konnte ihrer Leidenschaft frönen und Löchlein stopfen. Aliya hat sich tapfer geschlagen und das Mündchen anstandslos weit aufgesperrt. So, jetzt hoffe ich, daß sich diese Geschichte damit erledigt hat!

Eine befreundete Zahnärztin hatte mir übrigens auch geraten, die Backenzähne alle drei Monate mit einem Fluor-Lack versiegeln zu lassen. Ich denke, daß ich das in naher Zukunft auch mal in Angriff nehmen werde.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Journaliya,

ich freue mich schon auf nächsten Freitag wegen der Fotos ;-)

Hoffe, euch geht es gut.

Heike