Montag, 26. Mai 2008

Junayd

Mit einem Kampfgewicht von 4100g, verteilt auf 54 cm und einem Kopfumfang von 38 cm hat sich der kleine Puck nun doch schon am 20.05. auf den Weg zu uns gemacht.
Die Wehen setzten mittags ein, die Fruchtblase platzte und schon überschlugen sich die Ereignisse. Die Wehen wurden von jetzt auf gleich ziemlich stark und kamen alle zwei Minuten. Schwester Nr. 4 rief uns dann schnell ein Taxi, schnappte sich meine Tasche und ab ging es ins Krankenhaus (erstaunlich wie schnell Taxifahrer fahren können, wenn sie Angst haben den Geburtshelfer spielen zu müssen).
Im Krankenhaus angekommen haben wir natürlich für allgemeine Erheiterung gesorgt, da wir uns nur Stunden zuvor auf den folgenden Tag geeinigt hatten. Ganz spannend hat es der Gatte gemacht, der mit Lichtgeschwindigkeit von Holland herdüsen mußte und wirklich auf die Minute genau in den Kreißsaal gerannt kam (ich hatte bereits die Spinalanästhesie hinter mir).
Die Sectio verlief problemlos, von den Schmerzen und Unannehmlichkeiten danach möchte ich hier gar nicht erst anfangen...


Fotos und einen Bericht zur aktuellen Lage (ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber diese Schreierei kommt mir doch sehr bekannt vor...) gibt es später. Der kleine Puck ist nach 4 Minuten Schlaf wieder aufgewacht.

Kommentare:

larissa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute Euch Vieren!

Frau Limette hat gesagt…

Was für stolze Maße! Und schön, wieder von dir zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch euch allen Vieren und eine wunderbare erste Zeit zu Hause. Mein Sohn ist auch am 20.05 geboren worden, ein gutes Datum. ;o)

Ganz liebe Grüße!

Kati

mama schwaner hat gesagt…

auch wir gratulieren noch einmal herzlich zum brocken :)

alles liebe und eine schöne kennenlernzeit!

Martina hat gesagt…

Da ist man mal für ein paar Tage nicht da....
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG
Martina

Kassiopeia hat gesagt…

Alles Liebe dir und euch und dem kleinen Mann- wie schön! Schön, dass es euch gut geht, auch wenn deine Nerven gereizt werden ;)

frauantonmann hat gesagt…

Dem kleinen Puck, der großen Schwester und den Eltern alles, alles Gute von den Antonmenschen.

wortteufel hat gesagt…

HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE!!!

Himmel, ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit und immer viel Sonne für die ganze Familie.

Hallo, neuer Erdenbürger :)
Willkommen im Leben. Es ist ein ganz großes, was Du da erleben darfst!

Fühlt Euch gedrückt!

(Da ist man mal ein paaaar Tage nicht da, schon werfen die Damen um die Wette ;) )

stilke hat gesagt…

ach wie schön. *seufz* alles, alles gute euch zusammen und dem kleinen brocken persönlich ganz speziell :-)
ein schönes, glückliches und langes gemeinsames leben!

kaanu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit zu viert und dem großen kleinen Junayd ein glückliches Leben voller Sonnenschein.

June hat gesagt…

Ihr Lieben! Auch herzlichen Glückwunsch von uns zum kleinen Kampfgewicht. Erholt euch gut, gewöhnt euch gut ein und lasst es euch gut gehen. Wir schicken viel Kraft für die kommende Zeit und grüßen von 4-köpfiger Familie zur 4-köpfiger Familie!

Feuervogel hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche für euch 4, den Eltern viel Kraft und dem Kind viel Gesundheit und ein glückliches Leben und der "großen" Schwester ein braves Brüderlein.
Alles Liebe!

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das hast Du sehr gut gemacht! Die " Schreierei" schaffst Du locker. Ganz liebe Grüße.

Melantrys hat gesagt…

Nochmal herzlichen Glückwunsch und gute Besserung (wegen der Sectio)!

:)

Natalia hat gesagt…

Alles, alles Gute auch von uns!!! Ein wunderschönes Leben zu viert!!!
Glückwünsch

vreni hat gesagt…

alles, alles gute für euch 4!

workingmum hat gesagt…

HURRA!!! Allerherzlichste Glückwünsche!

tonni hat gesagt…

Alles Gute zum Wonneproppen!

Kathy hat gesagt…

Auch von den Kathymenschen ganz ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Mann!
Schön zu lesen, daß alle gesund und munter sind!
Darf ich fragen, wie man den Namen richtig ausspricht? Ich möchte ungern, daß sich in meinen Gedanken eine falsche Aussprache festsetzt. :-)

Anna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Alles Liebe und Gute!

Anna

Steph hat gesagt…

Ohhh, irgendwie ist mein letzter Glückwunsch-Kommentar verschwunden...
Deshalb nun nochmal: Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf Erden, Junayd! Ich hoffe, ihr habt einen schönen, entspannten und nicht ganz so schlaflosen Start ins neue Leben zu viert!

Ichbinimmerich hat gesagt…

Mensch, was lese ich da?! Ganz liebe, allerherzlichste Glückwünsche!!!