Dienstag, 20. Mai 2008

Murphys Gesetz?

Inkontinenz, Tritt auf die Blase oder marginaler Fruchtwasserabgang? Und dazu ausgerechnet jetzt, wo wir für morgen früh den Kaiserschnitt angesetzt haben, richtig fiese Aua-Wehen? Was mache ich denn jetzt? Den Gatten in Den Haag anrufen und ihn bitten evtl. doch jetzt schon loszufahren, anstatt heute nachmittag?
Erstmal tief durchatmen und versuchen auszuharren... Mal schauen was der heutige Tag noch so bringt.

Kommentare:

kaanu hat gesagt…

Du machst es aber spannend!!!

Ich wünsche - für heute ooder für morgen und für danach sowieso nur das beste und alles liebe und Gute!!!

Katrin

stilke hat gesagt…

ruf ihn an! mein sohn wollte auch unbedingt einen tag vor dem ks termin schon mit wehen und so raus... ruf ihn an, wenn dein gefühl das sagt!!! *hibbel*

mama schwaner hat gesagt…

anrufen!!!! ich wünsche dir alles alles gute! vielleicht wird ja nun doch noch eine "normale" geburt probiert? ich drück dir die daumen und freue mich auf neuigkeiten. du schaffst das, so oder so. und ich hibbel ganz dolle mit!!!!

Laudi hat gesagt…

Guten Tag,

normalerweise lese ich hier still mit. Jetzt kitzelt es aber in meinen Fingern. RUF AN!!!!!
Ich drücke Ihnen ganz sehr alle meine
Daumen für egal was kommt. Fühlen Sie
sich bitte lieb gegrüßt. Ich denke an Sie. Laudi

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

gerade angerufen, er ist unterwegs und die Wehen sind zwar noch "aushaltbar", dennoch ziemlich autsch! Ich glaube, daß ich wohl heut doch noch im Krankenhaus antanzen muß.
@mama schwaner: nein, eine Spontangeburt wird auf keinen Fall versucht, da ich ein zu schmales Becken habe. Da geht leider gar nichts...

Roevardotter hat gesagt…

Ich drücke auch ganz doll die Daumen, auch wenn es leider eine Sectio wird. Aber danach können sie ihr Kind auch gleich im Arm halten.

Ich denke an sie. Go, Baby go.
Schon wieder ganz hibbelig und aufgeregt. Zur Zeit kommen die Kinder aber auch sehr gerne auf die Welt.

workingmum hat gesagt…

Alles Liebe für morgen ... oder vielleicht doch schon heute, denke an Sie,liebe Frau Journaliya. Wird bestimmt alles gut gehen!

Schlafhut hat gesagt…

Wünsche alles Gute und die Daumen sind gedrückt!
LG Schalfhut (Der das ziemlich bekannt vorkommt - Termin für den kommenden Tag gemacht - und in der Nacht gings los. Ist doch ein gutes Zeichen :-) )

Steph hat gesagt…

Hach Mensch! Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst, bin ja auch so ein sectio-Kandidat, der noch darauf hofft beim nächsten Mal normal gebären zu können (erst mal muss es allerdings überhaupt so weit kommen ;-) Wünsche Dir trotzdem ein schönes Erlebnis morgen - ich werde den ganzen Tag an Dich denken! Und auch wenn die Wehen nun natürlich besonders ätzend sind, lassen sie vielleicht doch wenigstens ein klein bisschen "es geht los-feeling" aufkommen??

schnuten hat gesagt…

der titel passt ja! Dann drück ich mal die daumen und denke ganz fest an dich! :-)
Wird alles wieder gut.

Frau Limette hat gesagt…

Ich hoffe, er ist schon früher losgefahren?

Ich denke an euch!

Kati

Kassiopeia hat gesagt…

Ich denke gerade an dich!

tonni hat gesagt…

oh, alles alles gute.....

Natalia hat gesagt…

Auch von mir alles, alles Gute!!!

Feuervogel hat gesagt…

Alles, alles Gute ... ich drücke dir fest die Daumen.

frauantonmann hat gesagt…

Ui, so eine Aufregung im Blogland. Ich wüsnche Ihnen von Herzen alles Gute.

Kathy hat gesagt…

liebe frau journaliya, ich wünsche für den morgigen tag alles, alles erdenklich gute! wie der krümel in diese welt kommt ist spätestens in dem moment vergessen, indem du es in deinen armen hälst.
es wird so oder so unvergesslich sein!!

soulsilence hat gesagt…

Bisher auch nur eine der "stillen Leserinnen" möcht ich Ihnen nun aber auch alle meine guten Wünsche mit auf den Weg schicken!

(Was ist das spannend grad überall!)

Bouchra hat gesagt…

Kann es mir nicht nehmen lassen auf diesem Wege schon mal zu sagen. Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Gestern schon gekommen und wir sind alle ziemlich aus dem Häuschen!!!:-))
Jetzt noch schnell ein bißchen arbeiten und dann gleich die Premiere gucken gehen! Der erste männliche Nachkomme unserer Familie! Es grüßt die Schwester der frisch gebackenen Mama!!:-))

schnuten hat gesagt…

Vielen dank für die info. :-))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. hach... wie schön.

syvi25 hat gesagt…

noch ein herzlicher Glückwunsch von einer stillen Mitleserin!

Ich hoffe der stolze Vater hat es noch rechtzeitig geschafft...

Ich bin schon sehr gespannt auf die Berichte, auch wie die nun GROßE Schwester ihre neue Aufgabe so meistert.

Kassiopeia hat gesagt…

JUHU!!! Wie schön!

Ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ach, wie schön. Ein wahre Kinderflut zur Zeit :-).
Liebe Grüsse an Mama, Papa, Neuerdenbürger und Aliya!
Ina

stadtfrau hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und liebe grüße aus wien an die eltern und die große schwester!

tonni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Natalia hat gesagt…

Glückwünsche auch von uns!!!

giftzwerg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Corinn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Sohnemann, Liebe, Glück und Gesundheit der ganzen Familie.

Melantrys hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! :D

amidelanuit hat gesagt…

glückwunsch!!

ein gutes zusammenwachsen und gedeihen wünscht die ganze familie ami!

Anonym hat gesagt…

Juju,

herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Heike

mama schwaner hat gesagt…

herzlichen glückwunsch liebe familie journaliya! genießt mal schön diese ersten besonderen tage, erholt euch gut und eine schöne kennenlernzeit! ich freu mich schon, auf ein erstes bild *knieper*

soulsilence hat gesagt…

Wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Sandy hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne stressfreie erste Zeit :-)

claudia hat gesagt…

herzliche glückwünsche zur geburt eures sohnes! und genießt eurer leben zu 4. :-)

vreni hat gesagt…

herzlichsten glückwunsch! ich wünsche euch eine schöne, ruhige angewöhnzeit.

DüneSieben hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche, alles Gute dieser Welt und eine innige, schöne erste Zeit!

Workingmum hat gesagt…

Wunderbar! Alles Liebe der neuen vierköpfigen FAmilie und einen schönen, entspannten Start!

Suse hat gesagt…

Auch von uns aus Berlin: Die allerherzlichsten Glückwünsche!