Dienstag, 13. Mai 2008

ET - 10

"Niemals wird der Muslim Anstrengung, Krankheit, Trübsal, Kummer, Übel oder Schaden erleiden, sogar wenn ihn ein Dorn sticht, ohne daß Allah ihm dies als Sühne für seine Sünden zurechnet." Muhammad der Prophet Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm

Wie aus obigem Hadith ersichtlich ist, werden mir sämtliche Unannehmlichkeiten, die ich erleide, vergolten.
Nun frage ich mich, ob ich - wie ja bei der letzten Schwangerschaft auch - völlig "umsonst" geburtsvorbereitende Maßnahmen ergreife, die wegen eines möglichen Kaiserschnitts dann doch nich benötigt werden.
* täglich 3 Tassen Himbeerblättertee *brrrr*
* täglich 1 EL geschroteten Leinsamen
* Dammassage
* Heublumendampfsitzbäder
Ich bin gespannt, ob sich all diese Leckereien wieder einmal als überflüssig herausstellen werden.

Ach und die Pucki, die ist heute irgendwie auch schwanger. Zumindest den extremen Gefühlsschwankungen nach zu urteilen...

Kommentare:

Silberpfeil hat gesagt…

Ach das kenne ich gut. Habe auch alles schön brav gemacht und dann gab es doch einen Kaiserschnitt.
Mein Vorteil ist, dass ich bei einem möglichen nächsten Mal genau weiss, das es einen Kaiserschnitt geben wird.

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Gibt bei Dir wohl eine medizinische Indikation, die einen KS unausweichlich macht, oder? Denn einmal KS muß nicht zwangsläufig einen weiteren zur Folge haben.

Frau Limette hat gesagt…

Das wird schon.
Das wird schon.
Das wird schon.
*Daumendrück*

Ich komme gerade vom Arzt, der meinem Mann und mir gesagt hat, dass das Baby wohl noch bis über den Termin drin bleiben wird - ich bin frustriert... Keine Anzeichen, nicht einmal ein bisschen...

Vielleicht ist es ja eine ganz wundervolle Geburt, die dir hier als Belohnung für den Kaiserschnitt bevorsteht?
Ich drücke jedenfalls die Daumen und wünsche es dir von Herzen. Die spontane Geburt meines Sohnes hat mich für so vieles entschädigt, was beim Kaiserschnitt meiner Tochter verloren gegangen ist.

Und täglich 3 Tassen von diesem Himbeerblätterzeug zu trinken muss schon per se belohnt werden... *schüttel*

Liebe Grüße,

Kati

Kassiopeia hat gesagt…

Ich kann es kaum glauben, ich sitz hier und lese dein ET -10, erinner mich noch an meinen ET -10. Und welch Wahnsinn, welch unbeschreibliches Gefühl: In wenigen Tagen hast du dein Baby im Arm.

mama schwaner hat gesagt…

zumindest die dampfsitzbäder sind doch aber eine wohltat, oder? ich fand die super!

mama schwaner hat gesagt…

na, so ruhig hier? ich weiß nicht, ob ich es irgendwo schonmal erwähnte: ich wünsche dir alles erdenklich gute für die geburt und dass es euch allen gut geht, alle gesund sind und es nicht so lange dauert :)

Fanmobil "Helfende Hände" hat gesagt…

Ich soll Dir von Frau Ichbinimmerich ausrichten, dass sie trotz Sommerpause mit Dir fühlt! toitoitoi, alles Liebe und wenns dann soweit ist, eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

june hat gesagt…

das frag ich mich auch...aber auch ih mache das volle programm...wir werden sehen. ich drücke alle daumen und warte sehr gespannt auf neuigkeiten!

Kassiopeia hat gesagt…

Hallo?! Wo bist du denn?! Das geht so nicht!

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@kassiopeia: ja Du hast ja Recht! Ich werd jetzt regelmäßiger Bericht erstatten, so kurz vorm Ende.