Mittwoch, 7. Mai 2008

es kann losgehen!

Ich jetzt auch!

Kommentare:

stilke hat gesagt…

ich hab es auch bestellt, heute :-) (hoffentlich hast du noch genug zeit, zum backen, wenn das baby da ist ;-) )

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Wenn es so läuft wie bei Aliya werde ich nicht einmal Zeit genug zum Essen haben!!! Ich backe diese und nächste Woche und dann schau ich mal...

stilke hat gesagt…

frierst halt ein! so für die nächsten drei jahre ;-) vielleicht hast du auch glück und das zweite ist nicht so "anstrengend". mein sohn war eigentlich sehr pflegeleicht als baby - im vergleich zur erstgeborenen...

mama schwaner hat gesagt…

jetzt hab ich mir mal die amazonkritik durchgelesen und beim stichwort "cookie" (für mich) und "new York cheese cake" (für den gatten) ist die entscheidung gefallen. allerdings in der örtlichen buchhandlung bestellt, da ja der einzelhandel unterstützt werden soll :)

Fanmobil "Helfende Hände" hat gesagt…

Ich würde so gerne, aber das Kind ist gegen Ei allergisch und somit fallen so quasi 95% der Rezepte raus... arrghhh

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@fanmobil: ach wie blöd! Da kann man wohl nichts machen.