Dienstag, 7. August 2007

zur Feier des Tages

Blaubeermuffins wie andere auch:



edit: 200 g Hartweizengrieß (ich nehme Weizengrieß), 75 g Mehl, 2 TL Backpulver vermischen
2 Eier, 100 g Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, 260 ml Milch, 40 ml Öl verquirlen und die Grießmischung unterrühren
200 g (ich nehme 300 g) Blaubeeren unterheben und in die Förmchen füllen (auf jeden Fall mit Muffinblech backen, sonst sieht es nachher so* aus)
Backofen vorheizen, dann 30 min bei 180 Grad backen

*entschuldigung ami, ich will Dich nicht vorführen, nur demonstrieren was ohne Blech draus wird ;-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Muffins sehen sehr lecker aus. Postest Du auch das Rezept hierzu? Meine Kinder und ich lieben Blaubeeren, gebacken habe ich mit Blaubeeren aber noch nie...

Wa Alaikumussalam
Ayten

phreni hat gesagt…

sieht lecker aus. krieg ich auch einen? ;-)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

bedient Euch ;-)
das Rezept poste ich, sobald Aliya mal 7 Minuten am Stück Ruhe gibt. Dieses Kind hat mal wieder Probleme mit der Planetenkonstellation!

Anonym hat gesagt…

Nicht wundern, aber ich habe mir auch einen Muffin genommen ;)

Anonym hat gesagt…

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Se você quiser linkar meu blog no seu eu ficaria agradecido, até mais e sucesso.(If you speak English can see the version in English of the Camiseta Personalizada.If he will be possible add my blog in your blogroll I thankful, bye friend).