Donnerstag, 16. August 2007

Soeben erhalten

Schon sehnsüchtig erwartet! Bin mal gespannt wann es in Deutschland soweit ist...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde, am Ikeakatalog merkt man immer, wie schnell ein Jahr vergeht.

IneS. hat gesagt…

*gg* Ich freu mich auch schon auf den neuen Katalog!

Offtopic: Wegen dem Rucksack- könntest Du mich mal per Mail kontaktieren? Findest Du unter "About" recht oben. :D

Anonym hat gesagt…

Oh, nein, bei uns dauert das bestimmt noch mindestens 1 Woche (laut meinem Newsletter). Ich freu´ mich schon den ganzen August drauf, dann werde ich die süßen Plagen zum Spielen in den Garten oder die Zimmer schicken (je nach Wetter), koche mir einen Tee oder geniesse einen Eiskaffee (ebenfalls nach Wetter) und mach´s mir gemütlich!

Kathy hat gesagt…

jaaaaa, ich warte auch schon sehnsüchtig!! ;-)

Anonym hat gesagt…

Wie fies, du hast ihn schon! Ich warte, ich weiß zwar nicht warum, da das Geld nicht so üppig vorhanden ist, aber es ist einfach schön, darin zu blättern, das hat was...