Montag, 20. August 2007

Mein Tante aus Marokko

wenn sie kommt, hi ho... Kennt jemand dieses Lied? Wir haben es als Kinder laufend gesungen und nun trifft es auch ein: morgen hole ich meine Tante, Cousine und Cousin ab, dann geht es Donnerstag nach Deutschland zum Rest der Familie. Dort weilt seit gestern abend auch die principessa, die von meinen Eltern, Schwestern Nr. 4 und 5 am Wochenende abgeholt wurde. Den heutigen Tag werde ich dazu nutzen, all die Trilliarden Dinge zu erledigen, zu denen ich mit Kind nie komme.

Hier habe ich übrigens eine tolle Seite mit Singspielen gefunden. Ich kenne leider nur wenige auf deutsch, dafür einige (dank meiner Schwägerin) auf französisch, die bei Aliya ganz hoch im Kurs stehen!!! Merkwürdigerweise kann ich mir die Lieder nicht anhören...

Nun denn: carpe diem!

1 Kommentar:

Mause (Velvet) hat gesagt…

Jaaa, das Lied kenne ich!Ich wünsche euch ein schönes Familientreffen!