Dienstag, 7. August 2007

Momo

Radost Bokel hat ausgedient :-)




















edit: lieber wortteufel. Ich bin entrüstet! Natürlich ist Kassiopeia bei uns! Wo glaubst Du sollte sie sonst sein? Hier der Beweis:

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Mein Gott, ist die hübsch!
Ehrlich, da hast du eine ganz besondere.
Martina

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Danke für die Blumen, das 2. Foto ist aber auch gut getroffen. Ganz besonders ist sie tatsächlich, zur Zeit ganz besonders fordernd, keine Ahnung was ihr Problem ist...

Wortteufel hat gesagt…

Fehlt nur noch Kassiopeia...
Oh ist die süß.

Kassiopeia hat gesagt…

Total schnuckelig. So eins möchte ich auch noch, unsere Zoe ist ja um die Haare etwas heller, aber auch zum anknabbern süß! ;)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

muss ich mal anschauen Deine Zoe, der Name ist jedenfalls klasse!

Mause (Velvet) hat gesagt…

Das Bild könnte glatt ein original sein. Klasse!