Montag, 8. März 2010

immer wieder schön

ist es, daß ich in aller Regelmäßigkeit folgendes Gespräch führen darf:

X: "Oh, bist Du etwa wieder schwanger?"
Ich: nö, ich habe über die Weihnachtstage etwas über die Stränge geschlagen "Jep."
X: "Das Dritte jetzt oder?!"
Ich: "Nö."
X: "Wie?! Aber Du hast doch schon zwei..?!"
Ich: "Ja."
X: "Ja, dann bekommst Du doch das Dritte?!" zweifelt langsam an meinen mathematischen Fähigkeiten
Ich: "Nahain."
X: "OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT, werden das etwa ZWILLINGE???!!"

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Nee, das werden keine. Es SIND schon welche :-).
Während meiner SS war die Umwelt im Gegensatz zu mir auch ständig schockiert.

Nina hat gesagt…

Hör solchen Leuten garnicht erst zu! Lächel nur nett und denk Dir Deinen Teil!

Kassiopeia hat gesagt…

Ich red in letzter Zeit öfter mit einer Mutter, die zwei Mädchen hat und auch schwanger mit Zwillingen ist. Ein Mädchen und einen Jungen bekommt sie nun. Sieht ganz schön geschafft aus manchmal, ist jetzt in der 28. Woche mit großem Bauch. Und irgendwie versteh ich sie so gut, ist die Erinnerung daran noch so frisch. Mit kleinen Kindern schwanger sein ist einfach kein großer Spaß mehr.

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallöchen!
Das erste Lebensjahr ist ganz entspannt :)
So war es bei uns zumindest... Emily und Connor haben nur geschlafen und gegessen...langweilig wars.
wichtig ist, das du immer Beide gleichzeitig machst, füttern, wickeln uns. sonst bleibst du dran.Schwierig wird´s, wenn beide zusammen Blödsinn machen ;)
Wenn du Tips brauchst, meld dich einfach!
LG Maya

mama schwaner hat gesagt…

ich hoffe das sind freudige "oh mein gotts"? :)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@Rieke: in der Regel schon