Freitag, 19. März 2010

Einblick in mein zukünftiges Leben

Vreni hat heute meinen Tag gerettet. Euch möchte ich dieses Genialste aller Babyvideos nicht vorenthalten. Bitte sehr:



(@vreni: Du findest immer die genialsten Sachen! Ich bin immer noch ein Riesenfan des Trunki-Koffers. Und von dem kleinen Mädchen, das so süß auf französisch Geschichten erzählt hat, von dem Tiger, der die Masern bekam und so...)

Kommentare:

vreni hat gesagt…

ich hänge eben den halben tag im netz rum – berufsbedingt. ;-)

Kassiopeia hat gesagt…

Meine Kinder finden das super. DAS macht mir Angst... :)

Natalia hat gesagt…

Ich kannte das schon. Einfach nur herrlich, diese 4. Das Video der kleinen Französin fand ich auch klasse

Gminggmangg hat gesagt…

Mal hurtig auch meinen Tag gerettet, auch wenn mich der Gedanke an Vierlinge doch eher in Angst und Schrecken versetzt...

Gminggmangg hat gesagt…

So eben erblickt, dass ich einen guten Monat zu spät kommentiert habe, man entschuldige.