Donnerstag, 11. März 2010

26+0

Heute also in der 27. Schwangerschaftswoche angelangt. Beide Babys wiegen jeweils 1 kg, meine Gewichtszunahme beläuft sich auf 8 kg, was weniger ist, als ich zu Beginn dieser Schwangerschaft befürchtet hatte. Schwangerschaftsbeschwerden noch keine. Gemütszustand so làlà, da der Bauch mich langsam in meinem Bewegungspotential und vor allem in der Schnelligkeit einschränkt. Arzt Nr. 2 bestätigte das Outing von Arzt Nr. 1 und setzte ein "100%" dazu. Dann kann ich ja jetzt, ohne Sorge zur falschen Farbe gegriffen zu haben, ein paar Babyteilchen nähen.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

oh da gratuliere ich dir erstmal zum dicken bauch!

wegen des kombistoffs für den püreh, meld ich mich morgen noch... muss erstmal kucken

lg einchen

einchen hat gesagt…

also den streifenjersey rot-pink hab ich von mira
http://madebymira.blogspot.com/
du kannst sie ruhig mal anmailen, sie verschickt auch...

lg einchen

ichbinimmerich hat gesagt…

Oh, das sind wunderwunderwunderbare Neuigkeiten, ich freue mich sehr für Sie!!!!