Mittwoch, 23. Januar 2008

Gerade noch

rechtzeitig entdeckt?! :-)

Kommentare:

Ichbinimmerich hat gesagt…

Finde ich sehr lustig - wir haben unseren gestern verkauft, aber mit der Bitte, wenn sie ihn nicht mehr brauchen, bei uns nachzuhaken, ob nicht vielleicht doch wieder Bedarf besteht ;o))

Kassiopeia hat gesagt…

Zu schön! ;)

Melantrys hat gesagt…

Lol?

Mama Schwaner hat gesagt…

Wieso suchst DU denn nach einem Stubenwagen bei ebay? ;) Ich dachte immer, wenn noch keiner ein Gebot abgegeben hat, kann man die Auktion auch jederzeit wieder rausnehmen?!

Kathy hat gesagt…

ich frage mich, was wäre denn wohl gewesen, wenn jemand trotzdem geboten hätte?
ach, wie gut, daß keiner geboten hat für diesen hübschen stubenwagen....aber warum du nach stubenwagen guckst würde mich auch interessieren ;-)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Dachte auch, daß man die Auktion auch selber beenden kann...
Ich habe übrigens in den letzten 4 Monaten bereits einen Kinderwagen, Autositz, Stubenwagen und noch diverse andere Kleinigkeiten gekauft: für die weltbeste Schwägerin der Welt. Von daher ist die Tatsache, daß ich nach Babyausstattungen suche nicht sehr aussagekräftig...