Montag, 28. Januar 2008

by the way...

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kommentare:

stilke hat gesagt…

ja hej. gratuliere!! (du bist wirklich ein toller geheimnisträger. wie kannst du soooo lange nix sagen??? ich wäre geplatzt vor stolz)

Natalia hat gesagt…

Glückwünsch!!! Und ganz viel Neid! :-)

Kassiopeia hat gesagt…

Nein, du! Das kannst du doch nicht so lange für dich behalten! Ich freu mich total für Euch! Aber ich dachte mir bei einem Kommentar letztes schon was... Wie schön! Ich hoffe es geht "euch" gut!

schnuten hat gesagt…

Ich bin schon seit einiger Zeit eher stiller Mitleser. :-)
Möchte dir jetzt aber doch Herzlich Gratulieren!!!! :-))) Wie schön.
(Ich bin auch gerade mit Nr.2 schwanger - 34. Woche)

larissa hat gesagt…

Oh toll! Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich wunderschön!

wortteufel hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!
Du Geheimnisvolle!
Unfassbar!

Wie geeeemein!
Diese Info so lange für sich zu behalten – Respekt vor so viel Disziplin!

Sandy hat gesagt…

Oh wie schön, ich freu mich für euch :-)
Meinen herzlichen Glückwunsch und noch 120 wunderschöne Schwangerschaftstage.

Anitz hat gesagt…

Aha! Und du siehst gaaaaanz toll aus... hast es wohl gut kaschiert!

Alles Gute für die nächsten 120 Tagen!

Anitz

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Martina hat gesagt…

Oh, Gratulation! :-)

Feli hat gesagt…

Na sowas...!
Da denkt man sich als stiller Mitleser, was man verpasst hat - und hat gar nix verpasst ;-)
Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Mama Schwaner hat gesagt…

Irgendwie hab ich das geahnt... Du hast neulich so einen Kommentar (ich weiß leider nicht mehr wo) abgegeben, da dachte ich mir: Na, sie ist doch bestimmt schwanger... Aber dass du schon sooo weit bist... Nanana!

Also: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne zweite Schwangerschaft!!!! Wisst ihr denn schon, was es wird? Ist alles soweit okay? Alles Liebe! Ach ja, den genauen Tag bräuchte ich noch - hab jetzt keine Lust zu rechnen *g* für meine Reihenfolgenliste...

frauantonmann hat gesagt…

Hej, das ist ja großartig. Da freue ich mich aber schon sehr auf ein neues Blogbaby.

Kathy hat gesagt…

schon über die hälfte der schwangerschaft vorbei...und dann so eben "by the way"?? ;-)
so was tolles könnte ich wohl nicht so lange für mich behalten...

alles, alles gute für die restliche schwangerschaft!! ich bin gespannt auf die spannenden geschichten die wir dann demnächst von aliya´s geschwisterchen erzählt bekommen.

vreni hat gesagt…

oh, wie schön! herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft noch!

Ami hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und respekt vor so viel verschwiegenheit!!

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Vielen, vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche! Eigentlich wollte ich nur diese sagenumwobenen ersten zwölf Wochen abwarten, aber dann sind es irgendwie ein paar mehr geworden. Zwischenzeitlich hatte ich gedacht, daß es doch witzig sei im Mai einfach ein Foto vom Nachwuchs reinzustellen, aber sooo lange wollte ich dann doch nicht warten.
Was es wird, wissen wir leider noch nicht. Bei Aliya haben wir es auch erst in der 32. SSW erfahren. Vielleicht weiß ich ja nächste Woche mehr.
Den genauen Termin kann ich auch nicht bekanntgeben, zunächst war es der 27. Mai, meine Gyn hat mich bei der letzten Untersuchung aber um 2 vorgestuft, muß ich also auch noch abklären.

Insgesamt hoffe ich, daß es nicht allzu spannende Geschichten zu erzählen gibt. Ich hoffe auf ein seichtes und ruhiges erstes Jahr und denke, daß ich mir das nach dem Schreikind Aliya redlich verdient habe. Andererseits hätte Larissa nach Eliano bei Martha auch ein wenig mehr Schlafzeit verdient und nicht bekommen... Wir werden sehen...

Melantrys hat gesagt…

Hm, der böse Blog-Watz hat meinen Namen gefressen.

Also noch mal: Herzlichen Glückwunsch!!

ehefrau hat gesagt…

Na, dann drück ich aber auch mal alle Daumen für eine gesunde, ruhige und angenehme weitere Schwangerschaft!

Alles Gute!

Die ehefrau

Workingmum hat gesagt…

So eine Geheimniskrämerin! Auch von mir nur das Allerbeste. Noch ein "Blogger-Baby", wie schön. Und ab heute gefälligst mehr Neuigkeiten :-) !