Freitag, 6. Juni 2008

2x3

Diese Nacht zwei Mal drei Stunden geschlafen. Schon viel besser als die grausige Nacht davor! Wenn jetzt nochmal drei Stunden dazu kommen, kann das Leben so weitergehen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das klingt doch vielversprechend! einen wunderhübschen jungen hast du da! hach:)

Anonym hat gesagt…

das klingt doch vielversprechend! einen wunderhübschen jungen hast du da! hach:)

Anonym hat gesagt…

Salam alaikum,

ich bin ein muslimsicher Blogger und schreibe über Islam, Integration, Gesellschaft und andere Themen. Ich würde Dich bitten wollen, ob Du freundlicherweise meinen Blog http://www.migrantenkind.net Migrantenkind in Deiner Webseite verlinken könntest? Es besteht bereits ein Link von mir zu Deiner Seite.

Danke im vorraus und wassalam

Migrantenkind
PS: Du kannst diesen Eintrag löschen, da ich keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden habe!