Freitag, 20. Juni 2008

die Türken

sind der HAMMER!!! Das gibts doch nicht! Jetzt warten wir noch gespannt auf das Elfmeterschießen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein Teamgeist. Ich hatte sie schon gegen die Schweiz und Tschechien abgeschrieben und nach der 119.ten Minute heute ebenso, aber dann das. Gucke sonst nicht Fussball, aber die letzten Spiele waren Spannender als jeder Krimi.

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Ich war nach dem 1:0 schon im Begriff, mich in mein Schlafgemach zu begeben, da hörte ich dann plötzlich meine Schwestern enthusiastisch TOR!!! schreien. Damit haben wir überhaupt nicht mehr gerechnet.. Wahnsinn! Jetzt wird natürlich mit Spannund das Halbfinal-Spiel erwartet.

Anonym hat gesagt…

Wo sie dann leider verlieren werden

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

das behauptet mein Vater auch. Abwarten...