Sonntag, 22. Juni 2008

Hup Holland!

Was für eine Tragödie! Und das trotz Unterstützung. So sieht es eine Straße weiter aus:



Aliya jubelt siegessicher und grölt dabei Deutschland! Deutschland!:


Und auch wir haben uns ein paar Accessoires zugelegt. Ein oranje-Hemd für den Gatten, ein oranje-Kopftuch für mich und ein Hütchen für Aliya:

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Oh ja, die armen Holländer...so tolle Spiele in der Vorrunde und nun das. Merkt man viel von der bedrückten Stimmung?

Liebe Grüsse!

PS: Zum vorigen Posting: Mööönsch, haben die Frauen Deiner Familie kleine Füsse..ich bin neidisch :-)!

madebymama hat gesagt…

Hi,

auch ein Holland-Fan (wegen Niederländischen Eltern) leidet hier in Deutschland wegen gestriger Niederlage. Och manno! Die war doch so spitze!!
LG
Mareike

Kathy hat gesagt…

ich hätt´s ihnen ja gegönnt. haben doch so fantastisch in der vorrunde gespielt! schade.

Fussball Fan Andy hat gesagt…

Hier noch ein paar Impressionen aus der Basler Fanmeile vor dem Spiel Holland-Russland. Fussballfans Holland-Russland

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@ina: keine Ahnung wie die Stimmung draußen ist. Ich sitze zu Hause und versuche Kind Nr. 2 zum Schlafen zu bringen :-(
Schuhgröße 38, außer mein Vater, der trägt 42 ;-)