Freitag, 6. Juni 2008

2x3

Diese Nacht zwei Mal drei Stunden geschlafen. Schon viel besser als die grausige Nacht davor! Wenn jetzt nochmal drei Stunden dazu kommen, kann das Leben so weitergehen!

Kommentare:

amidelanuit hat gesagt…

das klingt doch vielversprechend! einen wunderhübschen jungen hast du da! hach:)

amidelanuit hat gesagt…

das klingt doch vielversprechend! einen wunderhübschen jungen hast du da! hach:)

Migrantenkind hat gesagt…

Salam alaikum,

ich bin ein muslimsicher Blogger und schreibe über Islam, Integration, Gesellschaft und andere Themen. Ich würde Dich bitten wollen, ob Du freundlicherweise meinen Blog http://www.migrantenkind.net Migrantenkind in Deiner Webseite verlinken könntest? Es besteht bereits ein Link von mir zu Deiner Seite.

Danke im vorraus und wassalam

Migrantenkind
PS: Du kannst diesen Eintrag löschen, da ich keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden habe!