Dienstag, 29. April 2008

Zelt

Gestern habe ich sämtliche festlich anmutenden Kleidungsstücke anprobiert, da am Freitag ein Freund (neuerdings sind wir ja sogar verwandt/-schwägert) heiratet. Es werden etwa 800 Gäste erwartet und ich habe nichts, worin ich nicht aussehe wie ein Walroß oder mich fühle wie ein Nilpferd. Falls jemand meiner Leserschaft also noch ein Zelt aus dem letzten Sommerurlaub auf dem Dachboden hat, der möge es mir doch bitte zukommen lassen. Schwanger sein kann manchmal richtig unschön sein...

Kommentare:

mama schwaner hat gesagt…

ach was, zelt. ich bin mir sicher, man macht für dich eine ausnahme, was die kleidung angeht und du kannst in normaler (schwangerschafts)kleidung gehen. oder? viel spaß auf jeden fall!

wortteufel hat gesagt…

800? Habe ich da richtig gelesen?
Es geht um 800 Gäste?
Nicht Ameisen oder Streichhölzer, sondern Menschen? Gäste? Zu EINER Hochzeit? Ist das eine Massenhochzeit? Zehn Paare oder so?

Himmel... DIE Hochzeitstorte will ich sehen.

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Auf die Torte bin ich auch mal gespannt, vielleicht kann ich ja ein Foto machen...

Und ja, es handelt sich tatsächlich um human beings ;-), zumindest sind 800 Gäste eingeladen, mal schauen, ob auch alle kommen. Arabische Hochzeiten sind ein riesiges gesellschaftliches Ereignis (dicht gefolgt von Feiern, die anläßlich von Geburten gegeben werden). Auf unserer Feier waren etwa die Hälfte, um die 400 Gäste.

Anonym hat gesagt…

Ach �bertreib es nicht. Du siehst sogar noch mit fleckigem T-shirt gut aus, auch im schwangerem Zustand. Also zieh Dir was nettes an und am�sier Dich gut und am wichtigsten ich will alles wissen, wenn ich schon selbst leider nicht dabei sein kann.
Salam machs gut Dina

june hat gesagt…

oh ich fühle mit. gegen ende ist es dann aber wirklich gut mit schwanger und auch nicht mehr schön.
ich hatte auf der konfirmation meiner nichte eine hose und hemd/bluse an. hab mir ein kleid eingebildet, bin generell eher der kleidertyp so mit etwas höheren schuhen aber hatte nichts und wollte auch nichts kaufen, also musste ich auf das was da war zurückgreifen.
ich denke an sie. sie finden schon was!

mischpoke hat gesagt…

Schade das du nicht in der Nähe wohnst, ich hätte was für Dich und dann gibt es hier auch im Moment viel bei indiska und H&M zu kaufen Tunika mässiges, scheint gerade modern zu sein. Liebe Grüsse Anneka

Nina hat gesagt…

Bauch vorraus und viel Spass!
Die anderen sehen immer wie Wahlrösser aus und sind nicht schwanger!

paleica hat gesagt…

ohje ohje aber so schlimm is es doch bestimmt nicht! und ich kenne niemanden der schwangere als nilpferd empfindet (=
alles liebe, paleica

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Schlußendlich doch noch was gefunden (im Kleiderschrank meiner Mutter). Schön wars!