Donnerstag, 17. April 2008

100 cm

Rien ne va plus. 100 cm Bauchumfang sind mehr als ich vertragen kann. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr jammern, von mir aus kann es losgehen vielleicht noch das Wochenende abwarten, dann sind auch die Strampler und der Kinderwagenbezug gewaschen.

Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Zarte 100cm hochschnwanger!? Eine absolute Frechheit von dir, Noah wr der schlimmste Bauchbewohner bescherte mir 135cm... Ich könnte eigentlich ein Bauchbild vertragen. Zeichne dich doch mal, damit wir eine Vorstellung bekommen ;)

Natalia hat gesagt…

Ich dachte, die Geburt war erst für Ende Mai geplant???

100 cm ist doch nicht so viel (wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht wieviel ich bei Max am Ende hatte). Du schaffst das!!!

Frau Limette hat gesagt…

Wer bietet mehr? Momentan sind´s hier 1,25m und ich würde gerne mal wieder meine Füße sehen. So ohne Spiegel...

Wenn es nach mir ginge, könnte ich auch jederzeit niederkommen, ich hätte nichts dagegen. Das Baby die ganze Zeit auf dem Arm ist nicht halb so unbequem wie in dieser Riesenkugel, die einmal mein Bauch war... ;o)

Ganz liebe Grüße, Kati

Kassiopeia hat gesagt…

@Limette: 4 1/2 Kilo aufm Arm sind auch nicht so ein Spaß- die Verpackung ist manchmalgar nicht so übel. ;)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Das Problem ist nur, daß ich das von der ersten Schwangerschaft gar nicht kenne. Der Gatte meinte bereits im Januar zu mir, daß ich den Umfang erreicht hätte, den ich zu Aliyas Entbindung hatte. Ogottogottogott...

june hat gesagt…

111
eben gemessen und noch knapp vier wochen!

;-)