Dienstag, 22. April 2008

die Klinke

Wir geben uns hier scheinbar die Klinke oder vielleicht den Noro-Virus? in die Hand. Weiter geht es mit der fröhlichen Kotzeritis. Heutige Hauptdarstellerin: der Aliya ihre Mudda. Bin zwar fix und alle, aber lieber ich krank, als Aliya, die alle sieben Minuten herzzereißend nach einer halben Banane fragt, die dann doch nicht im Magen bleibt. Eine Woche noch der Dinge harren, dann geht es ab nach Deutschland...

Kommentare:

wortteufel hat gesagt…

Alles, alles Liebe und gute Besserung auch Dir :)

Frau Limette hat gesagt…

Achdujeh, jetzt du auch?

Gute Besserung!!

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Danke Ihr Lieben! Hoffe, daß es morgen schon wieder überstanden ist.

mama schwaner hat gesagt…

gute besserung! menno, und das auch noch als schwangere...

Natalia hat gesagt…

Gute Besserung!!! Ihr Armen!!!