Montag, 3. September 2007

der Countdown läuft

Gestern bin ich auf dem Weg zur Autobahnauffahrt an einem Haus vorbeigefahren, das bereits die Weihnachtsbeleuchtung (incl. Rentier!!) angebracht und eingeschaltet (!) hatte. Sind ja nur noch knappe vier Monate bis Weihnachten...

Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Na Moment, vielleicht hängt es noch vom letzten Jahr?!

Wortteufel hat gesagt…

Ich wurde am 24. August ernsthaft gefragt, ob ich schon bereit wäre – für Weihnachten. Schließlich wären es nur noch 4 Monate.

Mir war das viel zu früh. Einen Monat zu früh. Schließlich reicht doch die Vorlaufzeit noch dicke aus, wenn Ende September die ersten Dominosteine im Handel die Weihnachtszeit ankünden.

Oder?

;)

Vor allem, da ich so überhaupt nichts mit Weihnachten am Hut hab...

Mama Schwaner hat gesagt…

Ende September die ersten Dominosteine?! Den ersten Spekulatius hab ich am 21. August entdeckt und vor vier Tagen den ganzen restlichen Kram. Aber diese Deko find´ ich dann noch übertriebener. Wie wäre es erstmal mit Kürbisen etc...?

Anonym hat gesagt…

Franchement j'ai rien comprie!!!
mais je trouve l'allemand tres dificile!!....
gros bisoux a Alia
Yasmina,

Omar hat gesagt…

und? wann ist dann euer Haus Eid-ready? das ist ja in knapp sechs Wochen schon..

Naja, wenn sich Leute freuen wollen, warum nicht? Schliesslich gibt es nicht umsonst in "Alice im Wunderland" diejenigen, die die Tage feiern, an denen man keinen Geburtstag hat..

Daniela hat gesagt…

Hilfe, zuerst kommen doch noch die Zierkürbise.

Frau Antonmann hat gesagt…

Hallo, oder so. :)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@Kassiopeia: berechtigte Frage!
@wortteufel: aber die Geschenke hast Du doch schon zusammen, oder etwa nicht?
@omar: Id-ready noch nicht, das mach ich eine Woche vorher, wenn mir noch kreative Ideen kommen...
@mama schwaner & Daniela: Halloween steht praktisch vor der Tür...
@Yasmina: il y a quelques allemands qui ont déjà commencé à décorer leurs maisons pour Noel :-)
@"Hallo, oder so" zurück liebe Frau Antonmann!