Dienstag, 4. Oktober 2011

OMG!

Die letzte Woche war ziemlich stressig. Habib durfte mußte die gesamte Woche in China arbeiten und so kamen meine Eltern zur Unterstützung. Blöd nur wenn die Eltern Workaholics sind und mit läppischer Kinderbetreuung plus Haushalt nicht ausgelastet sind. So wurde also kurzerhand der Speicher aufgeräumt (dient momentan als Ablageplatz für ALLES! Wirklich ALLES, da wir noch nicht wirklich mit Möbeln ausgestattet sind. Immerhin haben wir seit zwei Wochen einen Schlafzimmerschrank), die Gartenmöbel abgeschliffen, vorbehandelt und gebeizt, die Wiese gemäht, Unkraut entfernt, der Kinderklamottenjahreseinkauf ach was, jahrhundert!!erledigt, ich bin dann noch die Treppe runtergesaust und durfte einen Abend in der Notaufnahme verbringen (halb so wild: Bänderüberdehnung und Verstauchung) und Einiges mehr. Nun sind meine Eltern weg blöderweise ohne einen Zwilling einzupacken ;-), Aliya und (jetzt auch) Junayd sind von 9-15 Uhr in der Schule und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen :-). So kann die Woche gerne weitergehen...

1 Kommentar:

Salma hat gesagt…

juhuuuuuuuu ;)

also bis auf das treppe-runtersausen klingt das ja alles ganz produktiv ;)

ich kämpfe mich hier nach wie vor von kiste zu kiste und mein produktiv-sein beschränkt sich auf "stelle ich den kerzenleuchter DORT oder lieber DA hin?" *örks*

naja, mühsam ernährt sich das eichhörnchen ;)

auf alle fälle nochmal herzlichen glückwunsch zum gewinn! mabrouk!! :)

lieben salam
salma

p.s.: ich warte noch auf deine adresse ;-)