Montag, 10. Oktober 2011

die Nacht in Zahlen

22:30 Buch auf den Nachttisch gelegt, Licht aus
02:20 Suki
03:20 ? (einer von beiden, ich bin so schlafumnebelt, daß ich die genaue Reihenfolge nicht mehr zusammenbekomme)
04:20 ?
05:20 Benjamin, begnügt sich leider nicht mit Schnuller einstöpseln, muß ihn also mit in unser Bett nehmen, gleichzeitig zieht Habib zu Junayd, der leider auch anfängt, Tumult zu machen
06:00 Benjamin schläft wieder ein
06:30 Suki wacht endgültig auf und weckt dabei auch den hellhörigen Zwillingsbruder
07:00 Morgengebet und runter: Frühstück für alle, Lunchboxbefüllung für die beiden Großen, erster KAFFEE für mich (ich brauche eine Jura!!!Dringend!)

PS: 10-11 Uhr: Nanny stellt sich vor, sehr sympathisch. Sie ruft heute abend zurück, um Bescheid zu sagen, ob und wann sie anfängt :-)

Kommentare:

Ich hat gesagt…

Ja, so ein Kaffee auf Knopfdruck ist wirklich was Feines... Ich freue mich täglich auf einen wunderbaren Kaffee aus unserer Jura... Ich weiß gar nicht, wie ich jemals "aufgebrühten" Filterkaffee trinken konnte.

Salma hat gesagt…

ach du schande... ich muss sagen, ich beneide dich nicht um deine nächte *g* große hilfe, nicht wahr? ;-))

ich wünsche euch und vor allem DIR, dass das mit der nanny klappt!

ma salama
salma