Dienstag, 2. November 2010

Was genau?

Was genau ist eigentlich an der Aufforderung "falte Deine Schuluniform ordentlich zusammen ,damit Du morgen nicht aussiehst als hättest Du darin geschlafen" so schwer zu verstehen?

Kommentare:

IO hat gesagt…

Ilfiglio kam neulich aus der Schule zurück und erzählte mir ganz begeistert, dass ihr Sportlehrer ihnen gezeigt habe, dass man sich nach dem Schwimmunterricht viel schneller und leichter anziehen könne, wenn man die Kleider zuvor ordentlich hingelegt habe. Das geht super einfach dann, Mama!
(Völlig egal, dass ich ihm das seit Jahren zu vermitteln versuche ... HÖRT MIR HIER ÜBERHAUPT JEMAND ZU?! ;-))

vreni hat gesagt…

ich finde, das sieht gar nicht sooo unordentlich aus. des sohnes kleider liegen grundsätzlich so auf dem boden, wie sie ihm vom leib fallen.