Donnerstag, 4. November 2010

Fertig!


Leider habe ich den Streuselkuchen nicht mehr geschafft, den gibt es dann nächste Woche wenn meine Familie kommt! Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden, Bienenstich und Donauwelle habe ich probiert: köstlich! Nur der Käse-Kirsch-Kuchen ist etwas matschig geworden, schade! Ich glaube, ich hätte ihn noch ein wenig länger backen lassen müssen.
So, ich gehe dann mal die Küche aufräumen, das ist die eigentliche Herausforderung für heute :-(

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wow, sieht großartig aus! Wenn die Kollegen vom Mann nicht begeistert sind, dann hat er sehr seltsame Kollegen.

Anonym hat gesagt…

Oh, lecker!
Ich befürchte ja, danach werden sie aus dem Kuchenbacken für die Firma nicht mehr herauskommen...
Meine Mom hat jahrelang Kartoffelsalat, Frikadellen und selbstgebackenes Brot anstatt der langweiligen belegten Brötchen zum Geburtstagvesper in Papas Firma geliefert.
Nun raten sie mal, wer das weiterführen durfte nach ihrem Tod:" Ach Kind, würdest Du nicht vielleicht, wo sie (die Kollegen) doch das Wegfallen der liebgewordenen Tradition so bedauert haben...?"
Anka

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@ Anka: vielen Dank nochmal für das Rezept. Es hört sich sehr gut, daher wird es bei nächster Gelegenheit gebacken, ich habe schon Ewigkeiten keinen Streuselkuchen mehr gegessen.
Zum Thema Tradition: kann ich verstehen, belegte Brötchen, womöglich noch aus der Kantine, sind ja nicht so der Burner...

frauansku hat gesagt…

Wow, Wahnsinn. Das ist ein echter BAckmarathon. Wieviele Stunden hast Du denn jetzt insgesamt in der Küche gestanden dafür?

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Von morgens um 9 Uhr bis etwa 14:30 Uhr, aber mit Trilliarden Unterbrechungen wegen Suki...

5kidsmami hat gesagt…

lecker, da bekommt man ja sofort ein Hüngerchen.

Da wird der Mann und die Arbeitskollegen sich aber sehr freuen!!!

Anonym hat gesagt…

Assalamu aleikum

mhh wir sind totale Muffinvernatiker . Deine sehen besonders lecker aus .Könntest Du uns mal die Rezepte veröffentlichen oder den link .Und der Mandelkranz sieht auch sehr lecker aus .

Massalama