Freitag, 19. November 2010

Bear Day


Heute ist Bear Day in der Schule und die Kinder dürfen ausnahmsweise die Schuluniform im Schrank lassen. Dafür sollten sie aber - so weit es geht - als Bären verkleidet kommen. Ich dachte erst, ich besorge im H&M oder C&A oder Hema oder oder oder irgendein Bäraccessoire, was wir zu brauner Strumpfhose und braunem Longsleeve kombinieren können. Leider habe ich nichts Brauchbares gefunden, so wurde also gestern ein alter ausrangierter Teddy notgeschlachtet und meine Nähmaschine hat ein Haarband mit Bärenohren und ein Bärenschwänzchen gezaubert.

Kommentare:

zimtapfel hat gesagt…

Boah, wie brutal! Organklau bei altersschwachen Kuscheltieren! ;-)

Süß sieht sie aus, hach!

zukunftblogt hat gesagt…

Notschlachtung... tss... ;-) (war ja für einen guten Zweck)

Anonym hat gesagt…

Oh, das war aber wirklich brutal!

Salma hat gesagt…

ich hoffe, der bär wurde wenigstens standesgemäß geschächtet ;-)

aber aliyah sieht suuuupersüß aus!

ma salama,
salma