Mittwoch, 3. November 2010

der Plan

sieht wie folgt aus:

- Bienenstich (Füllung bereits vorbereitet)
- Mandelkranz (Mandeln bereits gemahlen)
- Donauwelle (Buttercreme ohne Butter mache ich heute)
- Käse-Kirsch-Kuchen (Kirschen werden heute angedickt)
- Schokoladenkuchen (backe ich heute)
- Käse-Sahne-Schnitten mit Mandarinen (ich hadere noch, ob ich die Böden heute schon vorbacke und/oder die Creme auch schon heute vorbereite...)
- Streuselkuchen, halbes Blech mit Äpfeln, die andere Hälfte mit Mohn belegt
- Blaubeermuffins
- Schoko-Bananenmuffins

Ich bin wirklich gespannt, ob das alles hinhaut. Ich kann wegen Suki überhaupt nicht einschätzen, ob ich mich mit dem "Menü" nicht vielleicht übernommen habe. Jedenfalls wird mein Mann morgen um drei Uhr auf der Matte stehen, um die Kuchen abzuholen. Bis dahin also Daumen drücken ;-)

Keine Kommentare: