Dienstag, 9. November 2010

@Schlapunzel

Wo bist Du denn? Aufgehört zu bloggen? Ich wäre sehr traurig...

Kommentare:

Schlapunzel hat gesagt…

Hallo! Oh...ich bekomme einen eigenen Sucheintrag, das macht mich ja glatt verlegen und auch glücklich...:-)Aber ja, ich habe tatsächlich aufgehört zu bloggen. Ich habe schon länger darüber nachgedacht und pausierte auch schon mal für ein Jahr. Nach diesem Jahr versuchte ichs nochmal. Dann kam es zu einer heftigen Diskussion auf einem anderen Blog. Es wurde dort dermaßen ignorant und dumm mit einem meiner Meinung nach sehr sensiblen Thema umgegangen, dass ich so schockiert war und als Konsequenz mein eigenes Blog gelöscht habe. Ich wollte einfach nicht weiter irgendwelchen fremden Menschen auf der Welt private Dinge aus meinem Leben erzählen, weil ich gemerkt habe, wie nachlässig und unachtsam viele Menschen mit der Privatsphäre anderer umgehen...hier ging es allerdings auch um sehr krasse Sensationsgier der Leser und einem sehr seltsamen Geltungsbedürfnis des Schreibers. Also, mich gibts nicht mehr und Geschichten meiner Kinder auch nicht. Auch, wenn ich den Umgang mit vielen sehr netten Leuten vermisse. Aber das ist der Preis für meine derzeige Überzeugung...ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles, alles Liebe und Gute! Ich schau sicher hin und wieder vorbei ;-)

Schlapunzel

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Ok, das kann ich natürlich verstehen, obgleich ich es trotzdem bedaure! Ich hoffe, daß wir uns in Zukunft dann hier lesen :-). Alles Gute Dir und Deiner tollen Familie!!
Sana