Dienstag, 10. Februar 2009

Pyjama-Party

Letzte Woche wurden in der Schule Kinderreime und -lieder zum Thema Tag & Nacht behandelt. Zum Abschluß sollten am Freitag alle Kinder im Pyjama in der Schule erscheinen. Aliya war mächtig nervös, da sie fürchtete, die Einzige zu sein, die einen Pyjama anhat. Besonders lustig war natürlich, daß auch der Lehrer und seine beiden Co-Lehrerinnen im Schlafanzug kamen :-).



Diesen Freitag soll jedes Kind wie eine Figur aus den behandelten Kinderliedern kommen. Wenn Aliya bis dahin wieder gesund ist (fiebert seit Sonntag mal wieder vor sich hin) werde ich ihr fix ein Kopftuch und eine Schürze nähen und ihr Schafkissen bereithalten, dann geht sie als Mary had a little lamb.

Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

So eine Süße!

mama schwaner hat gesagt…

das finde ich ja mal cool. diese idee(n). sehr schön (ich kann mir soetwas in deutschland nur schwer vorstellen)

Anonym hat gesagt…

Deine Tochter ist so hübsch. Diese Reh-Augen.
Beate

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Oh vielen Dank für das nette Kompliment. "Hübsch" ist aber auch das einzig positive Attribut, der Wolf im Schafspelz sozusagen ;-)

Zimtapfel hat gesagt…

Sie guckt aber, als könne sie kein Wässerchen trüben! ;-)