Mittwoch, 10. Dezember 2008

'Id-ul Adha


war zwar bereits am Montag, doch da sich die Feierlichkeiten über drei Tage erstrecken bin ich gerade noch im zeitlichen Rahmen, allen also einen gesegneten letzten Feiertag. Ich kann kaum glauben, daß es schon wieder ein Jahr her ist!
(Sollte Aliya weiterhin sämtliche Züge und Waggons an die rote Lola hängen, muß ich nochmal los, um eine Akku-Lok zu besorgen! Das schafft nicht einmal Duracell)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salam alaikoum,
Eid Moubarek takabala alah mina wa minkoum,
Gros bisoux a toi, Aliya et Junaid,
Yasmina

Dina hat gesagt…

`Id mubarak euch allen,
wollte mich eigentlich melden aber Telefon und internet waren 2 Tage tot!
Gehts euch gut?
Mabrouk zur neuen Bahn!
Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Besuch ist wieder weg, war danach auch eine Umstellung aber jetzt geht es wieder.
Ich versuch es morgen mal dich telefonisch zu erreichen isa.
Schöne Grüsse an the family
Salam Dina

turkish mom hat gesagt…

Eid Mubarek auch von hier nach da...

Flos Blog hat gesagt…

Sag mal die Bahn ist ja schon toll, aber darf ich fragen woher du den Boden hast? Danke schonmal im Voraus für deine Antwort.
Grüße

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@Flo: Der Boden ist klasse, finde ich auch (ist aber nicht meiner, sondern der meiner Schwester). Kaufen kann man den eigentlich fast überall, diese Ausführung heißt "Apple" oder so ähnlich... Auf jeden Fall war ein "Apple" im Namen!