Dienstag, 22. Juli 2008

Monster-Brownies


In jeder Hinsicht Monster-mäßig! Zuckermenge ist gigantisch, die Kalorienmenge ebenso. Der Zeitaufwand ist ebenfalls nicht zu verachten. Aber es lohnt sich!

Kommentare:

Dina hat gesagt…

salam,
sag mal du bereitest dich ja intensiv auf deine Reise in die Usa vor. So gigantisch brownies hab ich hier noch nicht entdeckt. Aber inshallah gehen wir baldgemeinsam auf Entdeckungstour. Uns geht es gut haben noch kein Telefon aber sind mittlerweile im Apartment. Sobald Telefonanschluss installiert melde ich mich. Grüße an alle
Salam Dina

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Alles klar! Kulinarisch bin ich schonmal gut vorbereitet, kann ja nicht anecken!
Aliya fragt ständig nach dem Qubi ;-)

Gruß und Küsse an die Kinder!

Kathy hat gesagt…

also da hat frau schnuten aber etwas anderes behauptet. und die zuckermenge ist ja wirklich monstermäßig.

sieht aber doch recht lecker aus. hmmmm!