Freitag, 25. Juli 2008

ausgestöpselt

Da unsere Kinder wegen jedem Pups noch so kleinen Geräusch aufwachen, haben wir beschlossen das Telefon nach 21 Uhr auszustöpseln. Blöd nur, wenn man morgens regelmäßig vergißt, es wieder einzustöpseln!

Kommentare:

mama schwaner hat gesagt…

bei uns auch!!!

ferramis hat gesagt…

Das machen wir auch seit langem so,weil wir zu faul sind uns ein drahtloses zu kaufen bei dem nicht die station sondern nur das tragbare teil klingelt.

frauantonmann hat gesagt…

Ami hat gesagt…

wie ich das KENNE!! bei uns schalten wir das tel immer auf lautlos mit dem ergebnis, dass es das auch erstmal bis weit in den vormittag bleibt:) ich erhalte dann regelmässige paniksmssse: seid ihr tot? lebt ihr? wo seid ihr!?

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Ja das mit dem Einstöpseln müssen wir noch üben :-)