Donnerstag, 13. März 2008

Lächerlich!

Ich habe aber noch viel vor, sollte ich noch lange genug leben und mich dieses Kind nicht vorzeitig unter die Erde gebracht haben.



create your own visited country map

Kommentare:

ferramis hat gesagt…

Salaam, Sieht eher wie ein Eroberungsfeldzug aus ;)

Melantrys hat gesagt…

Das mußte ich jetzt natürlich auf meinem Blog nachmachen!!! :D

Verdammt; ich glaube, du hast ein bißchen mehr.

june hat gesagt…

das kind vorzeitig unter die erde gebracht hat? welches? das ungeborene?
ich könnt echt heulen, die zweite ss ist sehr viel anstrengender als die erste, nicht nur weil da schon ein kleiner mensch ist...vielleicht werd ich langsam (zu) alt!
hmmm...hatte meine karte schon erstellt aber irgendwie doch nicht gebloggt...vielleicht mach ich es noch! mal sehen!

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@ferramis: fragt sich nur in welche Richtung ;-)
@melantrys: naja, ich glaube eher nicht...
@june: Kind 1 ist die unangefochtene Nervensäge! Diese zweite Schwangerschaft würde fast problemlos verlaufen, wäre da nicht ein 2-jähriger Zombie, der einen ordentlich auf Trapp hält. Karte mußt Du bloggen, habe mich schließlich auch getraut :-)