Mittwoch, 7. November 2007

Stöckchen

Larissa hat mich beworfen, hier also das Ergebnis:

1. Wie spät ist es jetzt? 14:34 Uhr
2. Wie lautet dein Name, so wie er auf der Geburtsturkunde steht? Sana, geht aber nicht auf das lat. sanus,a,um zurück, sondern kommt aus dem arab. und bedeutet "die Weise". Mein Nachname geht auf DEN Gelehrten und Wissenschaftler der islamischen Geschichte zurück und daher sind meine ursprünglichsten Wurzeln nicht in Nordafrika, sondern vielmehr im heutigen Usbekistan zu suchen.
3. Wie lautet dein Kosename? -
4. Wann hast du Geburtstag? 16. September
5. Geburtsort? Solingen
6. Welche Farbe hat deine Hose, die du gerade trägst? weiß mit blau-gün-rosa Streifen
7. Dein momentaner Lieblingssong? The heart of a Muslim von Zain Bhikha
8. Was hörst du gerade? siehe oben
9. Welche ist deine Lieblingssendung? schaue selten TV, mir gefallen aber diese BBC-Reportagen sehr gut
10. Was ist das letzte, das du gegessen hast? Spaghetti mit Tomatensauce
11. Hast du ein Lieblingstier? nein
12. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du? orange
14. Wie ist das Wetter gerade? grau, trocken, temperaturmäßig aber noch im grünen Bereich
15. Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast? mit meinem Vater, der meine letzte Bestellung in Empfang genommen hat und nicht glauben willkann, daß ich so viel Geld für einen Schreibtisch Sekretär bezahlt habe
16. Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht? Stimme
17. Wie geht es dir heute? wenn man die besonderen Umstände berücksichtigt: phantastisch!!
18. Was ist dein Lieblingsgetränk? Wasser
19. Lieblings alkoholisches Getränk? -
20. Bist du gepierct? 3 Ohrlöcher
21. Hast du ein Tattoo? nein
22. Wie isst du ein Hanuta? Verpackung entfernen und reinbeißen
23. Lieblingssport zum zuschauen? Fußball, Eiskunstlauf, früher auch gerne Tennis
24. Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen? - (höchstens vielleicht was aus dem Comedy-Bereich)
25. Augenfarbe? Braun
26. Trägst du Kontaktlinsen? nein
27. Geschwister und Alter? 4 Schwestern: 27, 21, 18, 16
28. Letzter Film, den du geschaut hast? vorgestern Gothica, ich hasse solche Filme eigentlich
29. Lieblingstag im ganzen Jahr? 'Id-ul Fitr und 'Id-ul Adha
30. Bist du zu schüchtern, jemanden zum Essen einzuladen? ?
31. Hattest du schon mal einen Autounfall? eigentlich nicht, sieht man von dem Heini ab, der uns vor ein paar Wochen hintendrauf gefahren ist, aber es ist ja kein Schaden entstanden
32. Magst du lieber lustige oder gruselige Filme? lustige
33. Dein Lieblingsfilm? schwierig..., nicht schlecht war Panic Room, A beautiful Mind, Ocean's Eleven und Ocean's Thirteen (Twelve war der totale Flop!)
34. Dein liebster Ferienort? unangefochten: TANGER!
35. Sommer oder Winter? am liebsten Frühling
36. Umarmung oder Küsse? Umarmung
37. Beziehungen oder One Night Stand? Beziehung
38. Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat? ja
39. An welchem Ort würdest du gerne mal geküsst werden? keine Ahnung
40. Dein liebstes Fast Food Restaurant? kann mich für keins begeistern
41. Dein Lieblingsbuch? Kinderbücher: Die unendliche Geschichte, Krabat; sonst: Die siebte Geißel oder Sie belieben wohl zu scherzen Mr. Feynman
42. Deine Lieblings- disco/-kneipe/-café/-bar? Bonngout, Spitz, Cafe Blau (alle in Bonn)
43. Wie oft bist du schon durch die Führerscheinprüfung gefallen? nie
44. Wo siehst du dich in 10 Jahren? entweder in Den Haag oder in einem angrenzenden Dörfchen in einem Haus mit riesigem Garten und gigantischem Wohn-Essbereich, in dem alle Verwandte, Freunde und mindestens noch 2 weitere Kinder Platz finden :-)
45. Von wem war die letzte E-Mail, die du bekommen hast? Benachrichtigung meines Blogs, dass jemand einen Kommentar hinterlassen hat
46. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? weder begangen noch bestraft
47. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Nacken kraulen
48. Welche Phasen sind typisch für dich? ich-hab-soooo-viel-zu-tun-und-kann-mich-zu-nichts-aufraffen-Phasen
49. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt? S.&F. in der Nähe von Algier
50. Was wäre das Schlimmste, das dir passieren könnte? Verlust der Familie
51. Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? jetzt dürfen alle mal lachen: um 21 Uhr ins Bett, aber dann wird noch gelesen bis etwa 23 Uhr
52. Was ist im Moment das Beste in deinem Leben? alles ist perfekt (Gott sei Dank!), nur die Wohnsituation nervt a bissl
54. Wie sehr liebst du deinen Job? mein Job ist perfekt, wie er ist! Allerdings sollte eine Dienstaufsichtsbehörde für Mütter eingerichtet werden, bei der man die kleinen Delinquenten melden kann und die für eine Beseitigung des "Problems" sorgen
55. An wen gibst Du das Stoeckchen weiter? Stilke darf, und weil die beiden so dicke miteinander sind, muß der wortteufel auch ;-)
56. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte aufs Maximum ausreizen? Buchladen, Maison du Monde, kinderräume.de, bei diversen skandinavischen Möbelherstellern
57. Wie spät ist es jetzt? 15:06 Uhr

Kommentare:

stilke hat gesagt…

danke für das stöckchen, das ich aber schon beantwortet habe *kicher*

ich wußte halt damals schon, dass dich das interessieren würde *g*
http://stilke.wordpress.com/2007/10/31/stockchen/

bei kinderräume würde ich auch immer was finden ;-)

larissa hat gesagt…

4 Schwestern - wow!

Wortteufel hat gesagt…

Na, denne.

Wortteufel hat gesagt…

Fertsch.