Donnerstag, 18. Oktober 2007

Nachmittagsbeschäftigung

Aliya verfüttert die Muffins










Papas 'Id-Geschenk:

Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Jetzt weiß ich, was ich mit meinen missglückten Backversuchen anstellen kann...

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

hier in Holland gibt es ja praktisch an jeder Straßenecke einen Kanal, in dem so allerlei hungriges Federvieh rumschwimmt. Heute gab es dann einen Gaumenschmaus ;-), mal was anderes als immer nur vergammeltes Brot.

Kassiopeia hat gesagt…

Moment, oder Sie heben die fürs nächste Mal auf, wenn für Bedürftige geklingelt wird- dann reichen sie voller Güte und Anmut die Muffins rüber...;)

Anonym hat gesagt…

Die Wirfakrobatik meiner kleinen Nichte!!
Ich lach mich weg. Auf dem rechten Bild erkennt man ganz genau, dass der Muffin gar nicht soweit geflogen ist, als das er hätte im Wasser landen können. Den sieht man unter der Bäckereitüte noch "fallen"! Wie lustig:-))

Bouchra