Mittwoch, 18. Juli 2007

Wochenendprogramm

Zu der Schwiegermama und Tante Naja gesellten sich für das Wochenende noch zwei marokkanisch-deutsche Tanten:














































Kommentare:

Souad hat gesagt…

Ich bin im Internet;-)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Falls das mit dem Pharmaziestudium nichts wird, kannst Du immerhin sagen, daß Du es bis auf meinen Blog geschafft hast ;-)
Vergiss nicht die Pflanzen zu wässern!

Suse hat gesagt…

das sieht nach einem sehr schönen Tag aus! Und schön, DICH mal zu sehen :-)
Darf ich fragen, wie alt Du bist? Und irgendwie habe ich noch nirgends Deinen Namen gefunden, verrätst Du den?

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Ja, war wirklich ein netter Tag! 29 Lenze zähle ich, heiße Sana, aber gesehen hast Du meine Schwestern ;-) Auf dem ersten Bild siehst Du im grünen Outfit Schwester Nr. 2, im rosa Outfit Schwester Nr. 3. Auf dem letzten Foto auch Schwester Nr. 3, die mir übrigens ähnlich ist (führt manchmal zu lustigen Verwechslungen). Auf dem 3. Foto meine Schwägerin. Ich bin diejenige, die immer HINTER der Linse steht ;-)

Suse hat gesagt…

Ach, na dann gehts Dir so wie mir - mich sieht man ja praktisch auch nie auf unseren Fotos ;-)

Sana, ein schöner Name - Lilith heisst mit 3.Namen Sanna ;-)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Ja stimmt, Dich sieht man eher seltener. Aber irgendwann werde ich vielleicht doch mal ein Foto von mir reinstellen. Wenn ich eines bekomme, daß halbwegs Vorzeigewürdig ist ;-)
Sanna heißen hier auch einige Holländerinnen, daß Lilith ähnlich heißt, finde ich klasse! Jetzt bist Du uns allerdings noch den 2. Namen schuldig ;-)