Montag, 2. Juli 2007

Aliyas Erkenntnis des Tages

1. Wenn man in der mit Wasser gefüllten Wanne sitzt und pupst entstehen lustige Luftbläschen.
2. Nach 3-4 Pupsern geht einem die "Puste" aus.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salam,
das ist nicht dein ernst oder?? Wir sitzen hier im Büro und lachen uns kaputt. Die kleine kann absichtlich Pupsen. Das gibts ja nicht!! Wie war das mit den manieren?;-)

Liebe Grüße von deiner Schwester;-)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Ja das kann sie schon! Allerdings nicht oft, ich glaub ich muss mal wieder marokkanischen Bohneneintopf machen...

Wortteufel hat gesagt…

Punkt 1 war schon lustig. Punkt 2 hat alles übertroffen. Nachdem ich mir die Lachtränen weggewischt habe, wollte ich doch mal Danke sagen für so einen schönen Beitrag.

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Oh vielen Dank für die Blumen! Die Blumen gebe ich aber auch gerne zurück, denn auf des wortteufels Blog bin ich bereits vor ein paar Wochen gestoßen ;-)

ferramis hat gesagt…

Wie süss! Schön auch dich endlich am bloggen zu sehen!

Räubertochter hat gesagt…

Bei uns heißen die Blubberbläschen und wurden, beim baden bisher nur von Muttern produziert.