Donnerstag, 12. Juli 2007

nützliche Information

Parken in der Den Haager City kostet pro Stunde (wenn man das recht seltene Glück hat, ein freies Plätzchen zu ergattern) 2,20 €. Wenn man 4 Minuten zu spät kommt weil das Kind nicht so wollte wie die Eltern, dann kostet das nochmal 48 € Bußgeld.

Kommentare:

ferramis hat gesagt…

In Stockholm ist es da ähnlich. Durfte schon einmal 100 und 2 mal 50 Euro zahlen, weil Baby nicht so wollte (oder schiebt man es einfach gerne auf Baby, weil so das eigene Blatt unbeschrieben bleibt?). Teurer Spass! In Den Haag waren wir noch nicht, haben es aber vor, vorallem wegen dem Klima. Tips sind daher immer willkommen.

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Klima ist momentan eher mäßig: Regen, grau, Wolken, Wind. Aber ansonsten eigentlich schön mild. Und ja, natürlich sind immer die anderen Schuld ;-)

Cocktailkirsche hat gesagt…

;-D