Dienstag, 17. Juli 2007

Wachstumsschub?

Ich: "Lia! Essen ist fertig! Hol Deinen Löffel aus der Schublade und setz Dich schonmal an den Tisch!"


Natürlich hat es lautstarken Protest gegeben, sie davon zu überzeugen mit dem normalen Löffel zu essen. Aber es spiegelt bezeichnenderweise ihren derzeitigen Appetit wider. Das kleine Monster hat ja ohnehin einen gesegneten Appetit, aber momentan lautet ihr Motto Klotzen statt Kleckern! Müsste mal in meinen schlauen Büchern nachlesen, ob da irgendein Wachstumsschub vorgesehen ist (mit 26 Monaten).

Kommentare:

Souad hat gesagt…

Lass das arme Kind essen! Die Kleine weiß einfach schon was sie will:
So groß werden wie die Tante Souad :D

workingmum hat gesagt…

Großartig! Das Bild der Süßen hat mir ein Lachen (das ich gut gebrauchen kann) entlockt. Und wenn es halt mit so einem Löffel schneller geht ...

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Schneller ist das Essen nicht gegessen, dafür aber das Lätzchen eingesaut und was ich von eingesauten Lätzchen halte, das liest man unter dem Eintrag "Mathilde" nach ;-)