Montag, 16. August 2010

mein künftiges Vehikel



(Salam Soumia, ich hatte Dir ja versprochen ein Foto von dem Fahrrad zu zeigen, daß in Holland so gerne benutzt wird, um die lieben Kleinen von A nach B zu transportieren. Dieses hier hat Platz für vier Kinder, also gerade passend für uns ;-))

Kommentare:

frauansku hat gesagt…

Das ist ja cool! Sowas hab ich aber bisher bei meinen Besuchen in Holland noch nie gesehen. Wie funktioniert das dann mit den Zwillingen, solange sie noch klein sind? Reinlegen???

Caro hat gesagt…

Wie heisst so ein Gefährt und wo bekommt man es?

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@ frauansku: für Babys gibt es extra Körbchen, die man reinlegen kann. Allerdings schaffe ich mir das gute Stück erst nächstes Jahr an, dann können die beiden sitzen. Theoretisch gäbe es auch Adapter für Maxi Cosis.

@ Caro: Das nennt man Backfiets, gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, für zwei, vier, sechs oder auch acht Kinder (die hiesigen Kita's benutzen die für Ausflüge).
Du kannst mal "backfiets" googeln oder auch "babboe" (ist eine gute Marke für diese Art Fahrräder). Ansonsten guck mal bei www.marktplaats.nl, das entspricht etwa dem deutschen e.bay.