Mittwoch, 25. August 2010

aus der Reihe: Dinge, die die Welt nicht braucht

Also was ich gerade so gaaaaar nicht brauchen kann, sind Freunde, die in regelmäßigen Abständen vorbeikommen, um die Innenarbeiten am Haus zu besichtigen und dabei immer, entschuldigung IMMER an allem rummäkeln Ach, warum habt ihr das so gemacht? Und warum habt ihr nicht xy gewählt? Und warum dies und warum jenes... Und wenn ich dann erkläre, daß ICH das halt gerne so und nicht anders hätte, dann kommt die Antwort Naja, DU mußt ja hier wohnen.
Gerade bin ich dabei einen Fußabtreter für's neue Heim zu bestellen und wenn nicht diese Vorgeschichte hier wäre, dann hätte ich wohl diese Kokosfußmatte hier gewählt:



Aber weil ich jetzt echt ein wenig genervt bin, kaufe ich wohl diese hier:




Oder was meint ihr?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salam,

die ist der KNALLER!!! Die musst du unbedingt kaufen!
Gibbet die nicht auch mit arabischem Schriftzug, damit ALLE es verstehen? ;-)

Wir lachen uns im Büro gerade tot.

Bouchra

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Auf arabisch gibt es die leider nicht, wäre aber in der Tat hilfreich ;-)

Anonym hat gesagt…

die ist obercool. wir ziehen sanstag auch um. wäre eine überlegung wert.
alles liebe
anna aus nürnberg

Anonym hat gesagt…

...großartig...

Melantrys hat gesagt…

Will ich auch haben!!!!