Freitag, 28. November 2008

Zufälligkeiten

In Aliyas Klasse geht u.a. auch ein kleiner Ire namens Joshua (der Name kam bei uns auch in die engere Auswahl), seine sechs Monate alte Schwester heißt Alicia. Die Ähnlichkeit zu unseren Namen, also Junayd und Aliya finde ich doch recht frappierend.
Außerdem war neulich auf dem Spielplatz eine niederländische Mami, die ihre Kinder oft zur Ordnung rufen mußte: ein großer Bub namens Noah und seine kleine Schwester Zoe. Ein drittes Kind gab es wohl noch nicht.

Kommentare:

familienschnipsel hat gesagt…

Hallo aus der Stille!

Der Beitrag bringt mich auf eine entfernte Bekannte deren Kinder Ben und Lilli heißen. Und Sie heißt nicht Frau Ami ;-)

Liebe Grüße von Eva, die ganz gerne mal hier mitliest!

Kassiopeia hat gesagt…

Oh wie süß! Du denkst an uns! Ich denk so oft an Euch! Mensch, Rührung pur hier!