Freitag, 14. November 2008

Löwenmutterschwester

Heute morgen wurde der kleine Prinz im hiesigen Gesundheitszentrum vermessen, gewogen und geimpft: 72,5 cm lang und 10250 g schwer ist er (das soll uns ihm erstmal einer nachmachen).
Als die Ärztin mit zwei Spritzen für die Impfung anrückte, machte Aliya, die die ganze Zeit still und schüchtern an meiner Seite stand, einen Satz nach vorn und schmiß sich hollywoodreif (!) schützend auf Junayds Oberschenkel. Diese komische Ärztin von heute war etwas irritiert, ich hingegen fand das sehr mutig und versuchte mein Schmunzeln zu unterdrücken.

Kommentare:

Feli hat gesagt…

Total süß! Tolle große Schwester! :)

Kassiopeia hat gesagt…

Wie süß von ihr! Aber das Gesicht der Ärztin hätte ich zu gern gesehen?

Aber was anderes: Was ist der? Und wie soll Junayd schlafen, wenn er nur wächst?

Anousch hat gesagt…

sehr süss! das hat sie gut gemacht!

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@kassiopeia: das ist ja der Clou!! Der wird fast ausschließlich von Pre-Nahrung ernährt. Stell Dir vor, ich würde ihm 1er oder gar 2er Milch geben, dann hätte ich einen kleinen Sumo-Ringer sitzen ;-)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.