Donnerstag, 6. November 2008

Heimweh

Ein Brotbackautomat, sei er auch noch so gut, kann aus einer holländischen Backmischung auch kein gutes deutsches Brot machen.

Kommentare:

mama schwaner hat gesagt…

vielleicht kannst du dir ein paar backmischungen schicken lassen/mitbringen. also aus deutschland?

Zimtapfel hat gesagt…

Tja...ich kenne zwar keine holländischen Backmischungen, hatte aber immerhin schon das Vergnügen mit holländischem Brot. Und wenn man von dem einen auf das andere schließen kann, dann bin ich mehr als froh, hier an meine guten deutschen Bio-Brotbackmischungen zu kommen. ;-)

Melantrys hat gesagt…

*auf Mama Schwaner verweis*

Schließlich bringe ich mir auch immer die leckere vegane Nasi-Gewürzmischung von Knorr mit, wenn ich Freunde in Holland besuche.
Manchmal fürchte ich, sie denken, ich komme nur zum Shoppen. ;)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@zimtapfel: ja man kann. Von einem auf das andere schließen. ein desaster!

Ich denke, daß ich es genauso halten werde, wie von Euch empfohlen: aus Deutschland mitbringen (lassen).