Dienstag, 26. Oktober 2010

war ja klar

daß eine Woche alleine mit Junayd und Suki nicht spurlos an mir vorbeigegangen ist: Mandelentzündung und Schmerzen überall, einfach überall. Und um das Ganze perfekt zu machen, macht Suki mal wieder die Nacht zum Tag. Momentan haben wir 21:30 Uhr und sie schläft immer noch nicht bzw. wacht immer wieder auf. Die Wochen zuvor waren relativ relaxed: 19:00 letzte Flasche, dann ab ins Bett, nachts noch zwei Fläschchen und um 7 Uhr morgens waren dann alle wach. Hach ja... Bleibt nur zu danken, daß Yamin für die nächsten 2,5 Wochen bei meiner Mutter bleibt und ich somit nur ein Baby versorgen muß. Junayd nicht zu vergessen, welche Läuse dem in letzter Zeit über die Leber laufen weiß nur Gott allein.

1 Kommentar:

IO hat gesagt…

Oh je.

Ich war neulich mit dem vom Fahrrad gestürzten Gatten bei unserer Hausärztin, die sich sehr freute mich mal wieder zu sehen. Ich habe mich dann gleich mal für den nächsten Winter angemeldet - wenn der Schlafentzug erste Tribute fordern wird ...

Ich wünsch Dir gute Nerven, viele Abwehrkräfte und denke an Dich.