Dienstag, 5. Oktober 2010

verschätzt

Heute gibt bei uns Linseneintopf; und den wahrscheinlich bis Freitag.

Kommentare:

IO hat gesagt…

Gib mir was ab - ich bin mal wieder völlig planlos, was ich kochen soll ... ;-)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@IO: sobald die Linsen weggefuttert sind gibt es Tomaten- oder Pilzrisotto, mal sehen. Wäre vielleicht auch was für Euch?! Danach mach ich evtl. Couscous mit Hähnchen und einer Zwiebel-Rosinen-Sauce, marokkanischen Bohneneintopf könnte ich auch mal wieder machen, ich poste dann hier mal das Rezept, der ist nämlich gigantisch lecker (es sei denn ihr mögt keinen Koriander).

IO hat gesagt…

Inzwischen steht die Minestrone auf dem Herd.

Der marokkanische Bohneneintopf würde mich interessieren!

Lasst es Euch schmecken!

ramona78 hat gesagt…

Jetzt hab ich Hunger ;-)

sandra hat gesagt…

mein Liebelingsessen(unter vielen anderen ,aber das esse ich wirklich besonders gern!)