Samstag, 17. Juli 2010

au weia

Nächste Woche bin ich mit den Zwillingen drei Nächte alleine. ich leg mir schon mal 'nen Strick bereit

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Geht dann oft entspannter, als man vorher glaubt. Aber die ersten alleinigen Nächte mit den Zwillingen waren in meiner Vorstellung auch etwas schräg. (Ging dann aber auch ohne Strick ;-)! )

Ubakel hat gesagt…

Schlafen sie denn IMMER noch durch? ;-)

Toi, toi toi für die nächste Woche. Ich finde ja Kopfhörer gut. Nicht, dass man entspannt weiter schlafen kann, sondern damit die Geräusche etwas gedämpft werden.

Beim meinem Hollandaufenthalt ist mir aufgefallen, wie wenig Gardinen die Fenster schmücken. Sehr ungewohnt. Aber euch liegt das wahrscheinlich nicht so.

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

*lach* nee, ich lebe nicht gerne auf dem Präsentierteller...