Montag, 3. Mai 2010

7 Jahre

Die ersten beiden Jahre vergingen in Harmonie, Ruhe und trauter Zweisamkeit. Dann kam das Schreikind, dann little insomnia und nun kommt das doppelte Lottchen. Das verflixte siebte Jahr ist auch ohne bleibende Schäden zu verursachen an uns vorbei gezogen. Also auf in die nächsten sieben Jahre ;-)

Kommentare:

Ubakel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Schön, von dir zu hören.

Ich denke, wenn man kinderlos sieben Jahre zusammen ist, dann konzentriert man sich noch mehr aufeinander. Mit Kindern ist zum Glück weniger Raum, sich auf den Geist zu gehen.

Alles Gute für die nächste Zeit!

LG

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich hast Du alles gut überstanden.
LG
Nina

Natalia hat gesagt…

Alles Gute!!! Bei uns sind am 30.5 auch 7 Jahren. Wahnsinn!!!

palmenstrand hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - bei uns sind es im November 10 und es ist schon sehr bewegend und beeindruckend, was uns auf unserer gemeinsamen Reise alles begegnet ist.
Alles Liebe