Montag, 31. Mai 2010

Sukayna & Yamin


We are proud and happy to announce the birth of our twins on Friday, 21st May 2010


Sukayna & Yamin


at 11:47 with 2220 g and 44 cm and at 11:48 with 2610 g and 50 cm

May God bless them and may they contribute to a better world.

The grateful parents
H. & S.

Kommentare:

IO hat gesagt…

Sie sind da! Alles, alles Gute, Herzlichen Glückwunsch und so wenig Stress wie irgendwie möglich!

Liebe Grüße,
Larissa

Zauberhaftes hat gesagt…

Och nee sind die süß!!! Zum verlieben und soviel Haare *schwärm*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Lg Jule

jinlys hat gesagt…

Als sonst eher stille Mitleserin von mir auch allerherzlichste Glückwünsche! Die zwei sehen so goldig aus, wie sie sich aneinander kuscheln...

Ich wünsche Euch alles Gute, der Mama viel Erholung und eine wundervolle erste Zeit!

Ubakel hat gesagt…

Oh ist das schön. Und sie schlafen. Wie schön schlafende Kinder sind ;-)

Sind das beides Mädchen? Ich kenne die Namen nicht. Was bedeuten sie im Deutschen?

alles gute!

zimtapfel hat gesagt…

Och, sind die hübsch!

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@Ubakel: Sukayna ist unser Mädchen und bedeutet "tiefer Friede", Yamin ist männlich und bedeutet "der Rechte, Rechtschaffene"

@alle: vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!!

Misslavender hat gesagt…

aller♥lichsten glückwunsch zu diesem wunder!

vreni hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! :-)
ich hoffe, du kommst trotz deiner 4er-bande in zukunft dazu, uns auf dem laufenden zu halten.

(hihi, wortbestätigung: "brate". was will uns das sagen? ;-))

Ansku hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles gute der kleinen Großfamilie!

féizào hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden allerliebsten Kindern!
Die Namen gefallen mir auch sehr gut!

Ich hoffe, die beiden verursachen nicht allzuviel Stress! :)

Anne hat gesagt…

Großartige Kinder! Gratulation zur Geburt und alles Gute für den Umgang mit den Vieren

Anne

tosiluha hat gesagt…

Gratulation und alles Gute für Eure Zukunft zu 6t.

Karin hat gesagt…

Oh schön, ihre Zwillinge sind gelandet! Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft, glg Karin

Ubakel hat gesagt…

Schöne Namen mit einer angenehmen Bedeutung.

LG!

einchen hat gesagt…

oh ich bin verzückt.... sooooo süß deine beiden!!!!

ich sende ganz herzliche glückwünsche!!!

viele liebe grüße
einchen

Martina hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!

feuervogel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Doppelwunder ... wie wunderhübsch die beiden sind, whow. Ich wünsche den beiden ein richtig glückliches Leben. Alles Liebe. ;o)

(Ich hoffe, du kommst mit den 4 Zwergen noch dazu uns an eurem Leben teilhaben zu lassen.)

Anonym hat gesagt…

Oh!!!!! Das sind ganz wunderbar hübsche Babys. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Alles Gute und viele Grüße
Laudi

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :)

die beiden sehen ja bezaubernd aus !!!

Musafira hat gesagt…

Mabruk, möge Allah Ihnen ein langes, gesundes Leben auf dem richtigen Weg geben und dem Rest der Familie ebenfalls. Meinen Herzlichen Glückwunsch!

turkishmom hat gesagt…

Mein Gott, da nimmt eine Blogpause, liest einige Monate nicht mit... und schon sind da Zwillinge.

Herzlichen Glueckwunsch und Mashallah...

Wortteufel hat gesagt…

Allerliebste und herzlichste Glückwünsche zu diesen zauberhaften kleinen Neubürgern auf dieser Welt.

Habt eine feine Zeit zusammen!

Caro hat gesagt…

Ein großer Mini und eine kleine Mini :-) Ich wünsche ein gutes Kennenlernen und einen angenehmen Start als Großfamilie! Möge das Glück immer auf der Seite der Zwei stehen.

stadtfrau hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! die zwei sind ja echt hübsch!

Frau Ährenwort hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Die sind aber echt süß!

Kassiopeia hat gesagt…

Sie sind wunderschön!

Hoffentlich geht es dir und den Kleinen gut und ihr habt genug Zeit und Möglichkeit euer Glück zu genießen! Allerherzlichste Glückwünsche!

Ich denk weiterhin ganz viel an euch!

josili hat gesagt…

OH.MEIN.GOTT! Sind die aber hübsch! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wenig stressige Kennenlernzeit!

5fachmami hat gesagt…

MasAllah MasAllah sind die beiden süss :-)
Mabrouk zur Geburt eurer Zwillinge.

Möge Allah t.a. sie immer beschützen und zu rechtschaffenden Muslimen heranwachsen lassen, amin.

Ach ich hab mich schon verliebt in die beiden. :-)

sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
auch aus Brüssel Sandra

Natalia hat gesagt…

Wunderschön! Alle beide!
Alles Gute für die ganze Familie!

Anonym hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch.
Echt süß und bezaubernd.
Alles Liebe für euch
Nadine

Aurora hat gesagt…

Mashallah, was für süße Mochichi-Babys! Mabrouk euch allen!

Anonym hat gesagt…

Masha allah! Ich freue mich sehr für Euch. Und ich wünsche Euch viel Kraft insha allah! *ha ha* =)

Melantrys hat gesagt…

Öm, ich habe lange nicht die Blogs gecheckt, bin von daher "etwas" spät dran....:

Herzlichen Glückwunsch, und ich hoffe, daß inzwischen die Freude das Entsetzen verdrängt hat. :)

ichbinimmerich hat gesagt…

Oh sind die wunderschön! Auch wenns recht spät ist, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen auf der Welt, Ihr zwei Süssen, Sukayna und Yamin!! *tränchenwegwisch*
Alles alles alles Liebe für die grosse Schwester und den grossen Bruder und auch für Mama und Papa!

HALABAJA hat gesagt…

Alles alles Liebe auch noch von hier ich schaue gerne hier rein....vlg Jaike